ZLATOZAR IZ ORLINOGO GNEZDA

PUTIN - Imp. Russland

Putin steht geeigneten Hündinnen (HD A) zum Decken zur Verfügung.

"Putin", geb. 23.04.2020

Zuchtzulassung vorhanden

FCI HD-Untersuchung 2021: HD B

OCD / Schulter / Ellbogen frei, 0/0

Augen 2021: ohne Befund

DNA Profil & AMPN frei

Gewicht: 42kg, 63cm

Gebiss: Schere vollzahnig

Ein lang-lang gehegter Traum ist wahr geworden, im Spätherbst 2020 ist endlich ein "Roter" in unserem Kennel eingezogen.

Putin unternimmt sehr viel mit meiner 12 jährigen Tochter, er kann problemlos von ihr "spaziert" werden, er nimmt viel Rücksicht auf das andere Ende der Leine. Er hat ein sehr liebes, aber aufgewecktes Wesen und möchte immer gefallen und "spricht" viel.

Vater: Oberon Limit of Dreams, Mutter: Nord Crystal Berengari. Beim Pedigree haben wir bewusst gewisse rote Linien vermieden, die für Epilepsievererbung bekannt sind. So war es nicht einfach, einen passenden Buben für unser Team zu finden. Auf den Fotos

unten Schnappschüsse aus der Hundeschule (ohne Frisur ;)


Ö-CH ANCIENT OCEAN DREAM DEUS NIX

Django steht geeigneten Hündinnen (PN clear) zum Decken zur Verfügung!

"Django", geb. 15.12.2015

GEPRÜFTER BEGLEITHUND.

Zuchtzulassung vorhanden

FCI HD-Untersuchung: folgt

Augen clear inkl. 1x Gonio:     2017/18/19/20/21

DNA Profil

Long Coat Gen: non carrier

AMPN: carrier N/AMPN

Gewicht: 45kg, 63,15cm

Gebiss: Schere vollzahnig

 

AUSSTELLUNGEN: 

Österr. Jugendchampion, Österr. Champion, BOB

Wesen: freundlich, sensibel  

Django macht uns sehr viel Freude, sein unkomplizierter Charakter macht ihn im Alltag wirklich pflegeleicht ;) Sein Vater ist der USA Import Kalamals Prince Vlci Severu, die Mutter unseres Buben ist Giulia Star of Yukon.     


Ö-CH GIANNA FOR DJANGO´S CARINTHIA WOLF - Tochter unseres Rocky

"Viva", geb. 17.01.2015

Zuchtzulassung vorhanden

FCI HD-Untersuchung: HD A

Augen clear inkl. 1x Gonio:

2016/17/19/20/21

DNA Profil

Long Coat Gen: carrier

AMPN: clear N/N

Gewicht: 34kg, 57,40cm

Gebiss: Schere vollzahnig

 

AUSSTELLUNGEN: Österr. Champion

Wesen: liebt Kinder, verschmust, eher ruhiges, etwas zurückhaltendes Temperament. Unser Rüde Rocky überzeugte uns über 10 Jahre durch absolute Liebenswürdigkeit und einen wunderbar sanften Charakter der seinesgleichen sucht. Diese Gene werden wir in unserer Zucht mit einer seiner Tochter weiterführen. Viva´s Mutter ist Freya Polarni Usvit, eine Rastaman Tochter.


POCAHONTAS Polární Úsvit


IN MEMORIAM:

SMOOTH CRIMINAL SHAMAROCK

"Rocky", * 2007 bis 2017

--GEPRÜFTER BEGLEITHUND--

HD A, DNA Profil

Augen ECVO/AKVO inkl. 1x Gonio mehrfach clear

Größe: 62,5cm, Gewicht: 48,5kg

Formwert VORZÜGLICH, Res. CACA

Charakter: liebte Kinder, ruhig, friedliebend, sanft, verschmust. Einfache eine Seele von Hund! Rocky - unser absoluter Schmuser, ein sanfter Bär, sein liebes Wesen zog jeden in seinen Bann! Zu allen Menschen extrem freundlich und zu 100% zuverlässig werden wir für ihn immer einen Platz in unseren Herzen haben. Er ist am 25.05.2017 unerwartet für immer eingeschlafen. Er fehlt.... :(

CROWN FOR DJANGO´S MALAMUTE SANCTUARY

Unsere Nala hat im Sommer 2021 eine vollständige Magendrehung erlitten und konnte nicht mehr gerettet werden. Sie hat uns einen Wurf geschenkt und lebt in ihren großartigen Welpen weiter.


RETIRED:

GODDESS OF FIRE INDITAROD

Nach ihrem zweiten Wurf mit 11 Welpen haben wir unsere Indie kastrieren lassen, da wir ihr nach einigen Komplikationen weitere Welpen nicht zumuten konnten.